Duschen für alle

Es stört uns, dass gewisse unter uns schlecht riechen, es würde uns aber niemals in den Sinn kommen, dass die obdachlosen Sans-Papiers schlicht keinen Ort haben, um sich und ihre Kleider zu waschen, sagt uns Andrei Schapaev, verantwortlich für die humanitären Projekte bei Nochlechka.

Im März 2021, gestützt auf diese Feststellung hat Nochlechka St. Petersburg  in ihrem Hof Duschen eröffnet.
Am 07. November 2020, wurde nach 48 Monaten Anstrengun ein Raum eröffnet, wo sich die obdachlosen Sans-Papiers waschen und ihre Kleider reinigigen können.
Anfang August 2021, war die Reihe an Nochlechka Moskau, den Ärmsten Sanitärinstallationen zur Verfügung zu stellen.

2022 haben 4’825 Personen von diesen Anlagen profitiert.

Vielen Dank, dass Sie die Duschen für alle unterstützen, sie ermöglichen den Obdachlosen, ihre Würde wiederzuerlangen, um ihre mögliche Wiedereingliederung zu erleichtern.